Aller Anfang ist schwer . . . .

Moin Moin aus dem Norden von Deutschland. Ganz genau aus Kiel in Schleswig-Holstein.

Dies ist mein erster Blog und daher absolutes Neuland. Und dadurch befindet sich die Blogseite auch noch im Aufbau 🙂 Alles darf Stück für Stück entstehen.

Nun ein wenig über mich.

Ich bin Tanja, werde in diesem Jahr 40. Darf also in diesem Jahr in dieses „magische“ Alter eintreten 😉 Aber ich mache die Erfahrung, mit jedem Jahr wird mein Leben besser und interessanter. Und dazu lernen darf Frau auch noch . Ich freue mich darauf, noch ganz viel neues zu entdecken und zu lernen.

Wohnen tue ich in Kiel, Hauptstadt von Schleswig-Holstein. Bin hier geboren und werde hier vermutlich begraben. Diese Mischung aus Stadt-/Dorfleben, die Ostsee/den Strand bzw. den Wald/die Natur und das alles in wenigen Minuten erreichbar, ist einfach wunderbar. Bin daher häufig im  Jahr in der Umgebung mit der Kamera unterwegs . Erobere mir Stück für Stück dieses wunderschöne Land.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Werde die ersten „richtigen“ Blogeinträge erstellen und muss ja mal testen, wie man hier Bilder einfügt :-).

Wünsche Euch einen schönen Montag-Abend

Lieben Gruß

die Ankereule           Eule 80x80

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.